Judith Behmer

Dein Modekapitän

Als Modesignerin und Betriebswirtin unterstützt Dich Judith dabei, mehr Kunden und Händler für Deine textilen Produkte zu gewinnen und aus Deinem Label ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Lern mich kennen

Ich helfe Dir als Textilunternehmerin mit dem richtigen Handwerkszeug und den notwendigen Brancheninformationen dabei, mehr Kunden und Einzelhändler für Dein Label zu gewinnen, so dass Du gut von Deinen Einnahmen leben kannst. 

Meine Mission

Wo findest Du eigentlich Produzenten und Lieferanten? Wie stellt man eine Anfrage, auf die man auch eine Antwort bekommt? Wie funktioniert das eigentlich mit dem Vertrieb an die Einzelhändler?

Der Modekapitän liefert dringend benötigte Antworten in einer intransparenten Branche. Sei dabei und mach Dich schlau!

Meine Mission:
Fehlende Branchentransparenz und zu wenig Anlaufstellen für gute Tipps rund um den Aufbau Deines Labels? Bei dem Modekapitän herrscht Chancengleichheit für Newcomer und etablierte Mittelständler.

Kundinnen über unsere Zusammenarbeit

Ich war völlig planlos in Sachen Händlerakquise bis mir Judith geholfen hat. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, die passenden Händler auszuwählen und die richtige Ansprache zu finden.

Mel von Mamalie

Seit meiner Teilnahme in "Ab in den Handel" weiß ich genau, welche Händler passen und wie ich sie für mein Label begeistern kann.

Adele von Bülow

Daisy Coletto

Hi, ich bin Judith

Als Branchenfremde oder Modedesign-Absolvent hast Du wahrscheinlich genau wie ich damals überschaubare Informationen, was den Verkauf Deiner Kollektion betrifft und online findet man einfach viel zu wenig! Das hat mich schon vor 10 Jahren gestört.
Ich wünsche mir, dass alle, die ernsthaft ein eigenes Textilunternehmen mit einem wertigen Produkt gründen und aufbauen wollen, die notwendigen Informationen dazu finden, um ihr Unternehmen erfolgreich aufzubauen.
Und weil ich Dir genau dieses Rumsuchen ersparen möchte und ich es liebe, Unternehmerinnnen beim Turbo-Wachstum zu begleiten, habe ich Dir genau diese Angebote entwickelt.

Das ist mein Ziel für Dich und gemeinsam schaffen wir das!
In den vergangenen vier Jahren habe ich über 140 Label Inhaberinnen dabei unterstützt, mehr Kunden zu gewinnen. Und jetzt vielleicht auch Dich?

Wenn Du mich jetzt noch genauer kennenlernen willst, dann vereinbare einfach ein  unverbindliches Gespräch mit mir per Zoom oder am telefonisch. In meinem Kalender kannst Du Dir einfach einen Termin aussuchen.