Bevor ich Dir gleich alle Details zur Masterclass gebe, will ich noch ganz kurz zwei Sachen loswerden:

1. Gratuliere dir zu deiner FANTASTISCHEN Entscheidung! 

Du willst ein erfolgreiches Modeunternehmen aufbauen und hast noch Großes vor. Du hast erkannt, dass es Dir hilft, die richtigen Schritte dafür zu kennen.
  
In der Masterclass teile ich meine brandaktuellen 5 key learnings aus 2022 mit Dir, die Dir dabei helfen, Dein Modeunternehmen 2023 erfolgreich aufzubauen.

2. Danke

Danke für den Platz in deinem Postfach. Ich freue mich riesig darüber, dass wir Dich auf Deiner Reise zu einem erfolgreichen Modeunternehmen begleiten dürfen.

Wir werden viel Spaß haben! 

Hier nun die Details zur Masterclass:

Die Masterclass findest du in deinem Käufer-Account. Hier kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggen. Die Zugangsdaten bzw. die Anleitung zum Anlegen eines Benutzerkontos hast Du automatisiert per Mail mit dem Betreff "Dein modekapitaen.de Konto wurde erstellt!" erhalten.

Nimm Dir eine Stunde Zeit und Ruhe um die Masterclass anzuschauen. Ich bin gespannt welche AHA-Momente Du haben wirst. Teile diese gerne mit mir.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß mit der Masterclass.