Segeltörn

Träumst Du von der großen Freiheit? Wenn Du Dir die perfekte Umgebung wünschst, um gemeinsam mit anderen Mode- bzw. Textilunternehmerinnen die Gedanken schweifen zu lassen, komm mit und begleite unseren einzigartigen Segeltörns.

Kennst Du das auch...

Du magst Deine Arbeit sehr und Du arbeitest viel? Dein Umfeld findet, dass Dein Label super zu Dir passt und dass Deine Designs genau das sind, was Du schon immer machen solltest? Liebst Du besonders Deine kreative Arbeit und wünscht Dir mehr Zeit, um in der Produktentwicklung kreativ zu werden? 

Kannst Du Dir langfristig nichts Besseres vorstellen, als Dein Label zu einem wirklich relevanten Bekleidungsunternehmen hin zu entwickeln, dass Dir einen angenehmen Lebensstil ermöglicht und gleichermaßen aber nach Deinen Regeln funktioniert? Arbeiten, wann und wo es für Dich passt? 

Der exakt passende Ort für Deinen Masterplan

Stell Dir vor, es gibt diesen einen Ort, wo all das Wirklichkeit werden kann: Wo Du Deinen Masterplan schmiedest, um alle Deine Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Ein Ort, an dem Deine Wünsche sicher in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten aufbewahrt werden. Einen Ort, in dem diese Dinge zählen: Gegenseitiger Support, offener Ideenaustausch & Wachstum.

Stell Dir vor, es ist Sommer. Die Rapsfelder blühen, der Himmel zeigt keine Wolke. In einem Ort an der Ostseeküste mit einer neu angelegten Hafenpromenade gehst Du an Bord eines größeren Segelbootes. Du verlässt den Hafen und damit Deinen Alltag Richtung offene See. Wenn Du wieder im Hafen anlegst bist Du nicht nur gebräunter, sondern auch vor allem eines: 

Deinem Ziel von Deinem selbstbestimmten Unternehmen näher!

Melanie Schwemer

Inhaberin des Textilunternehmens Plückefinken

“Anfang 2018 habe ich Judith und ihre Beratung kennengelernt. Damals habe ich sehr viele verschiedene Produkte angeboten, die ich auf Märkten und bei Dawanda verkauft habe. Ich war jedes Wochenende unterwegs. Dazwischen habe ich meine Produkte selber hergestellt.

Mit Judiths Hilfe habe ich mein Business in zwei Jahren komplett umgekrempelt. Ich habe mein Angebot auf wenige Produkte fokussiert, die ich in einer polnischen Familienproduktion herstellen lasse. Inzwischen beliefere ich über 40 Einzelhändler, darunter namhafte Filialisten, arbeite mit dem Großhandel zusammen und verkaufe die Produkte über meinen eigenen Onlineshop an Endverbraucher und Geschäftskunden. Ich habe Messen besucht und bin in die Unternehmerrolle hinein gewachsen.

In 2017 habe ich circa 20.000 Euro umgesetzt, so viel habe ich in 2020 fast pro Monat umgesetzt. Auch in 2021 habe ich alleine im Q1 ohne große Anstrengung meine monatlichen Umsätze verdoppelt. Auch für mich selbst unglaubliches Wachstum, dass ich ohne Judiths Hilfe nie geschafft hätte.”

Strategie

Ganz viel Zeit & Raum, um Deine Wünsche in eine konkrete, tragfähige Planung zu verwandeln. An Bord kannst Du fern ab vom Alltag Pläne schmieden & diskutieren. Einen grandioseren Rahmen dafür gab es nie!

Kreativität

Von Moodboard bis Produktentwicklung: Mit unserem Programm liefern wir Dir den besten Nährboden für tolle Ideen. Mit dabei haben wir für Dich alle Arbeitsmaterialien.
Lass Dich inspirieren. 

Freiheit

Wenn Du einmal über das Holzdeck gelaufen bist, zum schier endlosen Horizont geblickt und Deinen Aperol vor dem schönsten Sonnenuntergang der Ostseeküste genossen hast, weißt Du was Freiheit ist. 

Wir kümmern uns um alles: Du musst nur noch nach Heiligenhafen an- und abreisen, den Rest übernehmen wir für Dich. 

Stell mir alle Deine offenen Fragen in unserem Telefonat:

Dein Lieblingsplatz an Bord

Beim Segeltörn legen wir nicht nur gedanklich ab: Jeden Tag erwartet uns die wunderschöne Ostsee vor Heiligenhafen auf's Neue. Kein Segelprofi? Kein Problem, wir werden von einem professionellen Skipper durch die See gelenkt. An den Tagen des Segeltörns ist ausreichend Platz für intensive Gespräche, Strategie- und Kreativ-Workshops immer mit einem Ziel: Deine Wünsche für Dein Label in eine konkrete Planung zu verwandeln. In der mittleren vierstelligen Investition sind all diese Leistungen inkludiert:

Segeltörn - Schatzsuche
  • 4-tägiger Segeltörn: Tagsüber segeln, nachts im Hafen liegen
  • Bequeme An- und Abreise in der wunderschönen Hafenstadt Heiligenhafen
  • Einmaliges Segelerlebnis in und um eins der schönsten Segelreviere der Ostsee
  • Deine Privatsphäre ist heilig: Jede Teilnehmerin hat ihre eigene Kabine
  • Tagsüber ein tolles Programm aus Strategie-Entwicklung und kreativen Workshops zur Produktentwicklung
  • Entspannter Rahmen aus abendlichen Restaurant-Stopps: Wir haben bereits die besten Tische in der Region u.a. mit eigenem Bootssteg reserviert (all inclusive)
  • Alles inklusive: Du musst nur noch anreisen 🙂
  • Crew for you: Erfahrener Skipper & Modekapitän Judith sowie Staffkapitän Martina sind permanent an Bord und unterstützen Dich & Deine Mitstreiterinnen mit wertvollen Erfahrungen & Ideen


Mehr Eindrücke von unserem wunderschönen Zuhause für den Törn:

Moin, ich bin Judith

Mit dem Modekapitän unterstütze ich seit inzwischen über 5 Jahren Unternehmerinnen von kleinen und mittelständischen Textilunternehmen dabei, mit ihrem Label mehr Kunden zu gewinnen und ihr Unternehmen weiter zu entwickeln.

Ich setze mich ein für mehr Transparenz in der Branche: Mit dem Angebot von Modekapitän hat Deine hoffnungslose Suche nach wichtigen Brancheninformationen ein Ende. 
Ich kämpfe für Gerechtigkeit: Jede Newcomerin hat die selben Chancen  ein erfolgreiches Textilunternehmen aufzubauen, wie die etablierten Player.
Bei mir findest Du alles, was Du für den erfolgreichen Aufbau Deines Unternehmens brauchst: Brancheninformationen, Kontakte und vor die richtigen Strategien. Komm an Bord!